Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Erste Tage in Indien!

So jetzt bin ich zwei Tage hier und ich kann euch sagen, Indien ist echt anders, spannend und eine h... weiterlesen

2 Kommentare 10.4.09 18:10, kommentieren



... weiterlesen

10.4.09 18:22, kommentieren

Schlechtes Wetter in Indien!

Hallo meine Lieben! Stellt euch vor, heute war nicht den ganzen Tag sonnenschei pur angesagt. N... weiterlesen

1 Kommentar 11.4.09 13:22, kommentieren

Frohe Ostern!

Hallöchen! Heute hab ich das erste mal ein polnisches Ostern erlebt, sehr interessant! Bei den... weiterlesen

12.4.09 17:23, kommentieren

Lord Shiva & Ganesha

Hallo meine Lieben!Also die Familie und ich, das wird alles schon. Langsam kenne ich mich hier aus, ... weiterlesen

1 Kommentar 15.4.09 19:01, kommentieren

--Thomas ist krank--

Hallo ihr Lieben!Ich steh ja immer um 6:15 auf und heute, was war das erste dass ich gehört hab... weiterlesen

1 Kommentar 16.4.09 16:54, kommentieren

  Naja so kanns eben hier auch laufen!! Also nix da mit immer Sightseeing & Shoppen!Ab... weiterlesen

3 Kommentare 16.4.09 16:58, kommentieren